Events
Dialog
Lose
Brieflose
Rubbelkarten
Etiketten
Gimmicks
Startseite
Newsletter
Sitemap
Drucken
Impressum
Kundeninformation
Datenschutz
AGB

Machen Sie Lebensfreude erlebbar.

Menschen fühlen sich nicht nur durch visuelle, sondern auch haptische Reize angesprochen, sodass außergewöhnliches Dialogmarketing keinesfalls aus 20 g Postwurfsendung bestehen muss. Werben Sie anders und entfachen Sie die Sinne Ihrer Kunden. Erlangen Sie Aufmerksamkeit durch kreatives Design, lassen den Kunden dann fühlen, aber vielleicht noch nicht sehen und verleiten ihn somit, eine aktive Handlung vorzunehmen. Umso ausgiebiger er sich mit Ihrem Gimmick beschäftigt, umso länger bleiben Sie präsent.  


Anwendungsbeispiel:

Attraktive Gimmicks, ob mit Losen, Etiketten, 3 D Elementen oder Wackelbilder bestückt.

Kunden, die wir schon begeistern konnten:

Yves Rocher, Siemens Hörgeräte, Giordano Vini, Winter's Wein Direkt, ...

Gimmicks



Weitere Informationen

Wir beraten Sie gerne:
Infohotline +49.7145.970-101
dialog(at)w-und-a.de