Events
Dialog
Lose
Brieflose
Rubbelkarten
Etiketten
Gimmicks
Startseite
Newsletter
Sitemap
Drucken
Impressum
Kundeninformation
Datenschutz
AGB

Jeder Mensch besitzt eine gewisse Neugier.

Machen Sie sich eine der natürlichsten Eigenschaften Ihrer Kunden zunutze. Denn egal, ob Mann oder Frau, Jung oder Alt. Auf eine gewisse Art und Weise tragen sie alle einen Funken Neugier in sich. Vor allem, wenn es ums Gewinnen geht. Spätestens bei solchen Aussichten sind die Menschen fasziniert – und dies schon seit Jahrtausenden.  

Individualisieren Sie Ihr Los.

Indem Sie beispielsweise jedes Los mit dem Namen des Adressaten versehen oder aber jedes Los mit einem individuellen Code versehen, das im Internet nach dem Eingeben etwas anderes verbirgt. Somit verbinden Sie das Gewinnspiel im Brieflos mit den neuen Medien und nutzen entweder Codes in Form von Kombinationen von Buchstaben und Zahlen, die auf Ihrer Homepage eingelöst werden können oder aber QR-Codes, die man mit dem Smartphone lesen kann. Ihr Kunde wird Ihren Produkten auf diesem Weg volle Aufmerksamkeit schenken.

Zielgruppen: 

  • Unternehmen
  • Markenartikler
  • Stadtmarketing
  • Marktketten
  • Veranstalter

Kunden, die wir schon begeistern konnten: 

Tupperware, Bayerische Landesbrandversicherung, O2, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wella, Feldschlösschen, mobilcom, XXXL Deutschland, Witt Weiden, L'Oreal, Karlsberg, ...



 

Brieflose



Weitere Informationen

Wir beraten Sie gerne:
Infohotline +49.7145.970-101
dialog(at)w-und-a.de